Gesamtpreis 0 €
Zum Warenkorb gehen
  1. Hauptseite
  2. Rotwein Duckhorn Vineyards Rutherford Cabernet Sauvignon 2017

Duckhorn Vineyards Rutherford Cabernet Sauvignon 2017

Ein Wein voller schwarzer und blauer Beerenfrüchte, Brombeeren, Heidelbeeren und schwarzen Johannisbeeren. Der Wein ist kräftig und komplex, behält aber dank seiner saftigen Säure eine große Frische.

Beschreibung des Produkts Duckhorn Vineyards Rutherford Cabernet Sauvignon 2017

BerufungenRutherford
RegionNapa Valley
FarbeRotwein
Vintage2017
FlaschenvolumenFlaschenvolumen - 750ml
Dominante SorteCabernet Sauvignon
Alkoholgehalt14,5%
Weinsorte100% Cabernet Sauvignon
Zuckergehalt3
Nachgeschmack8
Azidität4
Weinkörper9
Tannin4

Ein Wein voller schwarzer und blauer Beerenfrüchte, Brombeeren, Heidelbeeren und schwarzen Johannisbeeren. Der Wein ist kräftig und komplex, behält aber dank seiner saftigen Säure eine große Frische. Am Gaumen bietet er auch eine gewisse Würze und Mineralität. Ein Wein mit einer sehr guten Struktur, der sein Potenzial erst mit zunehmendem Alter zeigen wird.