Gesamtpreis 0 €
Zum Warenkorb gehen
  1. Hauptseite
  2. Rotwein Hendry Ranch Zinfandel Block 7&22 2017 Half Bottle

Hendry Ranch Zinfandel Block 7&22 2017 Half Bottle

Dieser Wein stammt aus Weinbergen, die von Mikes Vater 1975 angelegt wurden. Nach der Gärung wurde der Wein für 15 Monate in französischen Eichenfässern gelagert, von denen ein Drittel neu war.

Beschreibung des Produkts Hendry Ranch Zinfandel Block 7&22 2017 Half Bottle

BerufungenNapa Valley
RegionNorth Coast
FarbeRotwein
Vintage2017
FlaschenvolumenHalbflasche - 375ml
Dominante SorteZinfandel
Alkoholgehalt15,6%
Weinsorte100% Zinfandel
Zuckergehalt2
Nachgeschmack9
Azidität7
Weinkörper9
Tannin6

Dieser Wein stammt aus Weinbergen, die von Mikes Vater 1975 angelegt wurden. Nach der Gärung wurde der Wein für 15 Monate in französischen Eichenfässern gelagert, von denen ein Drittel neu war. Intensive rubinrote Farbe beim Anblick. Das Aroma öffnet sich mit süßen Beeren und integrierten Noten von Blumen, leichten Gewürzen und Teenoten. Voller und reicher Körper, perfekt ergänzt durch eine schöne Säure und weiche Tannine.