Gesamtpreis 0 €
Zum Warenkorb gehen
  1. Hauptseite
  2. Rotwein Peter Franus Red Hills Lake County Red Wine 2014

Peter Franus Red Hills Lake County Red Wine 2014

Ein klassischer Verschnitt, wie er im Rhonetal üblich ist. Die Farbe ist dunkel und glitzernd.

Beschreibung des Produkts Peter Franus Red Hills Lake County Red Wine 2014

BerufungenRed Hills Lake County
RegionNorth Coast
FarbeRotwein
Vintage2014
FlaschenvolumenFlaschenvolumen - 750ml
Dominante SorteRot cuvée
Alkoholgehalt14,6%
WeinsorteGrenache, Syrah, Mourvedre
Zuckergehalt2
Nachgeschmack8
Azidität7
Weinkörper9
Tannin7

Ein klassischer Verschnitt, wie er im Rhonetal üblich ist. Die Farbe ist dunkel und glitzernd. In der Nase riecht man dann Leder, geräucherten Speck, dann Pfeffer von der Sorte Syrah, Lavendel und blumige Noten von den Sorten Grenache und Mourvedre. Am Gaumen ist er dann schön strukturiert, voll von Heidelbeeren und Anis, mit einem schönen langen Abgang mit einem Hauch von schwarzem Pfeffer. Er ist jetzt schon großartig, hat aber noch ein großes Alterungspotenzial vor sich.