Gesamtpreis 0 €
Zum Warenkorb gehen
  1. Hauptseite
  2. Rotwein SCV Pinot Noir Freestone Hills 2015

SCV Pinot Noir Freestone Hills 2015

Das Aroma ist komplex mit intensiven Noten von roten Beeren und Gewürzen. Im Geschmack dominieren Beerenaromen mit einem feinen Tannin, das den richtigen Sortenausdruck nur noch verstärkt.

Beschreibung des Produkts SCV Pinot Noir Freestone Hills 2015

BerufungenFreestone Hills
RegionSonoma Coast
FarbeRotwein
Vintage2015
FlaschenvolumenFlaschenvolumen - 750ml
Dominante SortePinot Noir
Alkoholgehalt14,4%
Weinsorte100% Pinot Noir
Zuckergehalt2
Nachgeschmack8
Azidität5
Weinkörper8
Tannin4

Das Aroma ist komplex mit intensiven Noten von roten Beeren und Gewürzen. Im Geschmack dominieren Beerenaromen mit einem feinen Tannin, das den richtigen Sortenausdruck nur noch verstärkt. Er ist fabelhaft und kann sofort getrunken werden. Seine Komplexität verleiht ihm jedoch ein großes Potenzial für eine erfolgreiche Langzeitarchivierung.