Gesamtpreis 0 €
Zum Warenkorb gehen
  1. Hauptseite
  2. Weißwein Smith-Madrone Vineyards Chardonnay 2015

Smith-Madrone Vineyards Chardonnay 2015

Das erste, was am Chardonnay 2015 auffällt, ist seine schöne grün-goldene Farbe. Dann die vielversprechende Nase: ein bisschen Röstaromen, ein bisschen Zitrone, ein bisschen Steinobst. Das ist ein guter Vorbote.... Am Gaumen hält der Wein, was er verspricht. Und noch etwas.

Beschreibung des Produkts Smith-Madrone Vineyards Chardonnay 2015

BerufungenSpring Mountain District
RegionNapa Valley
FarbeWeisswein
Vintage2015
FlaschenvolumenFlaschenvolumen - 750ml
Dominante SorteChardonnay
Alkoholgehalt14,4%
Weinsorte100% Chardonnay
Zuckergehalt1
Nachgeschmack7
Azidität5
Weinkörper7
Tannin0

Das erste, was am Chardonnay 2015 auffällt, ist seine schöne grün-goldene Farbe. Dann die vielversprechende Nase: ein bisschen Röstaromen, ein bisschen Zitrone, ein bisschen Steinobst. Das ist ein guter Vorbote.... Am Gaumen hält der Wein, was er verspricht. Und noch etwas. Er ist fest, frisch und voll zugleich, ohne im Geringsten schwer zu sein. Trotz seiner Kraft bewahrt er eine elegante und anmutige Ausgewogenheit in perfekter Harmonie mit dem saftigen Mittelteil des Gaumens. Die zweite Hälfte des Weines geht nahtlos in einen langen, sauberen, frischen und insgesamt fesselnden Abgang über. Der Gesamteindruck ist voll von hellen Aromen, jugendlicher Energie und ausgezeichneter Struktur.