Gesamtpreis 0 €
Zum Warenkorb gehen
  1. Hauptseite
  2. Bond Vecina 2018

Bond Vecina 2018

In der Nase ist der Wein ausdrucksstark, lebendig und leicht würzig. Am Gaumen ist er vollmundig, muskulös und doch sehr weich.

Beschreibung des Produkts Bond Vecina 2018

BerufungenNapa Valley
RegionNapa Valley
FarbeRotwein
Vintage2018
FlaschenvolumenFlaschenvolumen - 750ml
Dominante SorteCabernet Sauvignon
Alkoholgehalt14,5%
WeinsorteCabernet Sauvignon
Zuckergehalt2
Nachgeschmack9
Azidität7
Weinkörper9
Tannin8

In der Nase ist der Wein ausdrucksstark, lebendig und leicht würzig. Am Gaumen ist er vollmundig, muskulös und doch sehr weich. Er wird dominiert von ausdrucksstarken Fruchtnoten von schwarzer Johannisbeere und Maulbeere, ergänzt durch edle Gewürze, dunkle Schokolade und Tabak. Feste Tannine und eine lebendige Säure prädestinieren diesen Wein für eine lange Lebensdauer. Sehr langer und seidiger Abgang.